zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Automato

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Während Besuchen in Supermärkten und Gemüseläden fiel uns in den letzten Jahren die Beliebtheit der Selbstbedienung auf. Die farbenfrohe Auslage der Produkte sorgt für eine große Anziehungskraft. Dass der Kunde das Produkt selbst wählen kann, vergrößert sein Vertrauen in das Produkt.

Aber es gibt auch Nachteile bei der Selbstbedienung. Das Produkt fällt auf den Boden und ist so für den Kauf verloren, die ausgestellten Kästen wirken oft uninspiriert und dass jeder das Produkt anfassen und davon probieren kann, ist besonders unhygienisch. Lebensmittelsicherheit hat in unserem Betrieb Toppriorität, aber im Geschäft werden Tomaten ausführlich von den Kunden geprüft.

Stoffels Tomaten hat nun eine Lösung gefunden, die dafür sorgt, dass Kunden selbst wählen können, wie viele Kirschtomaten sie in welcher Farbe möchten. Der Produktverlust wird auf ein Minimum reduziert und das alles auf hygienische Art. So stellen wir nun auch voller Stolz den Stoffels Automato vor.

Aussteller

Stoffels Trading NV

Stoffels Trading NV

Aussteller

Ausstellerprofil

BVBA Stoffels und sein motiviertes Team züchten, verpacken und handeln mit geschmackvollen Specialty-Tomaten von tadelloser Qualität, die mit Rücksicht auf die Natur und in Einklang mit dem Bewusstsein für gesundes und einfaches Essen der heutigen Gesellschaft erzeugt werden.

Originalität, Nachhaltigkeit und Vielfalt.
Das sind die Trends in der heutigen Unternehmensführung. Auch beim Unternehmen Stoffels wird auf diese Qualitäten großen Wert gelegt.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller