zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Azienda Ortoflorovivaistica dei Fratelli Simonato SA

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Messen

FRUIT LOGISTICA 2020 FRUIT LOGISTICA 2019

Ausstellermarkierungen

Adresse

via Vo' di Placca, 58
35020 Due Carrare
Italien

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +39 0499125935
Fax: +39 0499125935

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ausstellerprofil

Unser Betrieb mit Sitz in Due Carrare (Padua) am Fuß der Euganeischen Hügel ist mit seinen Erzeugnissen seit drai Generationen auf dem Markt. Wir verfügen über eine Nutzfläche von etwa 40.000 qm für unsere modern ausgestatteten Gewächshäuser, wo wir dank eines besonderen Bodenbelages aromatische Pflanzen schon in den Blumentöpfen ziehen, fertig zum Versand an den Endverbraucher.

Bio-Landwirtschaft weist den Weg nach vorne, und wir fühlen uns verpflichtet eine natürlichere Lebensweise zu fördern.

Biz Chances

1997 haben wir beschlossen, unseren Anbau auf zertifizierte biologische Kräuterpflanzen umzustellen.

Unser Einsatz und die ständigen Kontrollen in jeder Phase gestatten uns, aromatische Kräuter von hervorragender Qualität aufzuziehen. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte und in der Ökolandwirtschaft zugelassene Rohstoffe und legen dabei besonderen Wert auf nicht genmanipulierte und chemisch unbehandelte Produkte.
Wir sind bio-zertifiziert, haben die Zertifikate Global G.A.P. und Global G.A.P. GRASP und lassen unsere Pflanzen von unabhängigen, zertifizierten Labors analysieren.

Wir haben eine neue, vollständig biologisch abbaubare Verpackung entwickelt, um unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren zu können, die die Anforderungen biologisch, umweltverträglich und wiederverwertbar erfüllen.

Der Großhandelsvertrieb ODG ist unser wichtigster Kunde. Er vertraut uns, weil wir dank unserer flexiblen Organisation ein auf jeden Wunsch zugeschnittenes und für jeden Bedarf geeignetes Erzeugnis garantieren können. Wir sind im Stande, unsere Produkte schnell und effizient auszulierefern und jederzeit die Rückverfolgbarkeit jeder Pflanze zu garantieren.