zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Balancas Marques Jose Pimenta Marques Lda.

Aussteller

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Balancas Marques Jose Pimenta Marques Lda.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Adresse

Parque Ind. de Celeiros 2a fase LT D3 Celeiros-Braga
4705-471 Celeiros BRG
Portugal

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +351 253 309 830
Fax: +351 253 309 838

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ausstellerprofil

Balanças Marques wurde 1967 gegründet und verfügt über mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Herstellung von gewerblichen und industriellen Waagen. Er ist der Hauptakteur auf dem portugiesischen Markt und der größte Hersteller und Exporteur in der Region. Im Jahr 2019 wurde es zum besten Wiegeunternehmen der Welt und zum 8. besten Unternehmen für die Arbeit in Portugal gewählt.
Die Fähigkeit von Balanças Marques, sich in einem zunehmend wettbewerbsorientierten und globalisierten Szenario zu entwickeln und nachhaltig zu wachsen, zeigt den Erfolg der verfolgten Handelsstrategie sowie die Anerkennung der Qualität der Marke und Produkte von Marques, die durch die gewonnenen internationalen Preise bestätigt wird. Im Jahr 2019 wurde Balanças Marques bei den „Weighing Review Awards“ zum besten Wiegeunternehmen der Welt gewählt, nachdem er bereits den zweiten Platz im Jahr 2018 und den dritten Platz in den Jahren 2014 und 2017 belegt hatte. Seit 2014 wurden seine Produkte zum besten der Welt gewählt in den Kategorien der besten Einzelhandelswaage (BM5-Reihe) und der besten Brückenwaage / LKW-Waage (PCM M1500).
Mit Hauptsitz in Braga und Niederlassungen in Lissabon verfügt Balanças Marques über Unternehmen in Spanien, Frankreich, Brasilien und China. Die Exporte machen etwa zwei Drittel des Gesamtwerts der portugiesischen Verkäufe von Waagen an andere Länder aus, was das "Gewicht" belegt "der Firma Braga im Bereich des Wiegens in Portugal. Von den Umsätzen, die das Unternehmen der José Pimenta Marques-Gruppe weltweit erzielt, entfielen mehr als 80% auf Exporte in mehrere Länder weltweit, einschließlich einiger neuer Märkte auf dem südamerikanischen Kontinent.
Die derzeitige Strategie des Unternehmens besteht daher darin, die Internationalisierung zu festigen, die Märkte zu diversifizieren und auch in die Produktanpassung zu investieren. Balanças Marques ist auch bestrebt, bei der Erforschung und Entwicklung von Technologien, die kontinuierliche Innovation im Bereich des Wiegens gewährleisten, an der Spitze zu bleiben, mehrere Partnerschaften mit wichtigen internationalen Unternehmen aufzubauen und die CECIP - European Association of Weighing Instruments Manufacturers, die Portugal vertritt, zu integrieren.
Anstatt zu versuchen, seine eigenen Erwartungen und Ziele zu übertreffen, ist Balanças Marques stets bemüht, seine Kunden und den Markt mit seinem Ehrgeiz und seiner Fähigkeit zu überraschen, stets an der Spitze der Innovation und des Strebens nach Spitzenleistungen bei seinen Produkten zu stehen und ständig daran zu arbeiten, eine hohe Wettbewerbsfähigkeit aufrechtzuerhalten Standards in einem besonders anspruchsvollen Kontext bei gleichzeitig stetigem Wachstum und aktivem Beitrag zur Schaffung von Wohlstand und Beschäftigung.
Balanças Marques basiert auf einer Familiensäule und ist bereits in der dritten Generation Teil der José Pimenta Marques-Gruppe, die rund hundert Mitarbeiter umfasst und auch in Bezug auf ihre Leistungspolitik und ihr Handeln in Portugal bereits eine Referenz darstellt gesellschaftliche Verantwortung.

Biz Chances

Wir suchen hauptsächlich nach Distributoren unserer Produkte.