zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Dole Europe GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Ausstellermarkierungen

Adresse

Postfach: 100366
20002 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 40 329060
Fax: +49 4038017825232

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Qualität, Qualität, Qualität

Auf der Basis diesen klaren Bekenntnisses gründete James Drummond Dole 1901 die Hawaiian Pineapple Company. Heute gehören Ananas – neben Bananen – immer noch weltweit zum Kerngeschäft des Dole Konzerns. Und auch die Philosophie von James Dole ist noch heute gültig:

„Die Marke Dole ist ein Versprechen an alle Verbraucher dieser Welt. Sie ist Garantie dafür, dass unsere Produkte die höchsten internationalen Standards nicht nur erreichen, sondern bei Weitem übertreffen.“
David H. Murdock, Dole Food Company

Das Commitment zu Qualität wird getragen und unterstützt von umfassenden Programmen zur Gewährleistung von Produktsicherheit, durch stringente Qualitätskontrollsysteme, modernste Produktions- und Transportmethoden, kontinuierliche Verbesserung durch Innovation, wissenschaftliche Ernteschutzprogramme, Fürsorgepflicht für die Mitarbeiter, Gemeinden und die Umwelt.

Unternehmerische Verantwortung stellt für Dole einen hohen Stellenwert dar. Sie spornt uns dazu an, Geschäfte integer zu tätigen und nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch das Umfeld, in dem sie arbeiten und leben, zu respektieren.

Dole hat ein umfassendes Unternehmensprogramm zur sozialen Verantwortung entwickelt – von der Gesundheitsfürsorge und sauberen Wasserversorgung für Mitarbeiter bis hin zu ländlichen Bildungsprogrammen – und erreichte dadurch viele weitere Zertifizierungen.