zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Ansprechpartner

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Eppo Woortman

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Kontakt

Eppo Woortman

Firmeninhaber DEISKO Ltd, anwesend als Bluezone Ambassador Europe
Technik und technische Systeme

Adresse

Ansprechpartner von DEISKO Ltd.

Kağışdağı Mah. Gülçin Sokak 3/A
TR-34755 Atasehir - Istanbul/ Istanbul
Türkei

Telefon / Fax:
Telefon: +90 216 602 1301
Mobil: +90 537 610 5120

Messen

FRUIT LOGISTICA 2020

Beschreibung

Koordiniert den Vertrieb von Bluezone-Luftreinigungssystemen in Europa. Aufbau eines Netzwerks von regionalen Bluezone-Vertriebskoordinatoren (RBDC) und lokalen Vertriebshändlern und Industriekunden (LSDI).

Weitere Informationen

Sucht

Partners RBDCs für bestimmte offene Regionen in Europa. Derzeit haben wir RBDCs in den Benelux-Ländern, den nordischen Ländern (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island) und der Türkei. Partners als LSDIs an vielen regionalen Standorten verbunden oder wie in einen Branche, die als Wiederverkäufer tätig sind.

Bietet

Die Chance, mit einer neuen nachhaltigen Technologie zu wachsen, bei der gute Gewinn Möglichkeiten, Wobei unsere Forschung und Entwicklung in den USA auf unseren Anforderungen des Marktes ausgerichtet ist. Nicht so mal ein Vertreter, aber einen beratende Vertreter

Aussteller

DEISKO Ltd.

DEISKO Ltd.

Aussteller

Ausstellerprofil

DEISKO Ltd präsentiert die effektivste Luftreinigungstechnologie „Science of Freshness“ für den europäischen Produktsektor! Wir werden zusammen mit einigen unserer europäischen regionalen Bluezone-Vertriebskoordinatoren (aus: Nordics, Benelux und der Türkei) zum ersten Mal auf der Fruit Logistica anwesend sein!

Die amerikanische Bluezone APS-Technologie ist das effektivste Nachernteprodukt (Obst & Gemüse), aber auch Schnittblumen, Blumenzwiebeln und andere Zwiebelsorten.
Derzeit ist eine Technologie zur Frischkonservierung verfügbar. Bluezone hält die Produkte länger frisch, weil es in der Luft folgende Risiken eingeht. Pilze, Schimmelpilze und Hefesporen, Bakterien, Viren aber auch Ethylen werden aus den umgebenden Lager- und Transporträumen / -Container vernichtet. Dies verhindert den frühen Verfall von Produkten!

Dies ohne Zugabe von Chemikalien oder Gasen! Also absolut 100% nachhaltig biologisch! Unsere neuesten APS-Modelle sind auch in Anbau- / Gewächshäusern einsetzbar!

Abhängig von der Art den Produkten und den Reifungsfase bei Lagerung verlängert Bluezone die akzeptable Lagerzeit um den Faktor 2 bis 3 im Vergleich zur konventionell Lagerzeiten. Reduzierung der Kosten für den Einsatz von Pestiziden, 1-MCP oder Desinfektionsmitteln sowie Strom. (Möglichkeit bei höheren Temperaturen zu lagern!)

Messen

FRUIT LOGISTICA 2020

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller