skip to navigation skip to search skip to content

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Euro Pool System Hungary KFT

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Hall / Booth

Address

Budapest
Hermina ut 17-4 em
1146
Hungary

Contact

Phone / Fax:
Phone: +36 703280450

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

 

Exhibitor profile

Euro Pool System is a market leader in the field of reusable packaging in the European fresh supply chain. Our reusable trays are the standard in the chain for fresh and packaged foods. Every day producers, transporters, processing companies and retailers profit from the advantages of our products.

Guaranteed availability

Our innovative pool system is designed to guarantee 100% availability of our trays. With 50 service centres and service provision in 27 European countries crates are readily available to meet your needs.

No packaging damage
Our reusable crates are ultra-sturdy and provide your product with optimal protection during transportation. This means considerably less product loss than compared with cardboard packaging.

Clean and hygienic
At the end of each rotation our trays are thoroughly cleaned according to a strict washing regime. This ensures a consistent source of clean trays that comply with the highest quality and hygiene requirements.

Efficient logistics
Being the packaging standard our crates can be used in automated logistic processes throughout the entire supply chain. Moreover, our folding trays ensure maximum efficiency, taking up 86% less volume on the return trip.

CO2 reduction
By choosing Euro Pool System you can reduce your CO2 footprint considerably. Our reusable trays can last for 10 years, are fully recyclable and are therefore much more durable than single-use wood or cardboard packaging. In addition, our innovative logistics solutions also contribute to CO2 reduction and sustainability in the fresh supply chain and in your company.

Product groups & Industrial index

zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Euro Pool System Hungary KFT

Aussteller

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Euro Pool System Hungary KFT

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Budapest
Hermina ut 17-4 em
1146
Ungarn

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +36 703280450

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Euro Pool System zählt zu den Marktführern im Bereich Mehrwegverpackungen in europäischen Frischeketten. Unsere Mehrwegsteigen sind der Verpackungsstandard in der Kette frischer und verpackter Lebensmittel. Tagtäglich profitieren Erzeuger, Transport- und Verarbeitungsunternehmen sowie Einzelhändler von den Vorteilen unserer Produkte.

Garantierte Verfügbarkeit

Unser innovatives Poolsystem ist so konzipiert, dass eine 100 %-ige Verfügbarkeit unserer Steigen gewährleistet ist. Mit 50 Servicezentren und einem Dienstleistungsangebot in 27 europäischen Ländern, decken wir Ihren Bedarf an Steigen.

Keine Verpackungsschäden
Unserer Mehrwegsteigen sind äußerst robust und bieten Ihrem Produkt optimalen Schutz beim Transport. Dies bedeutet erheblich weniger Produktverluste im Vergleich zu Kartonagen.

Sauber und hygienisch
Am Ende jeder Rotation werden unsere Steigen unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften gereinigt. Somit ist eine regelmäßige Versorgung mit sauberen Steigen, die die hohen Ansprüche an Qualität und Hygiene erfüllen, gewährleistet.

Effiziente Logistik
Da es sich bei unseren Steigen um standardisierte Verpackungen handelt, können sie für automatisierte Logistikprozesse in der gesamten Lieferkette eingesetzt werden. Darüber hinaus gewährleisten unsere Klappsteigen maximale Effizienz, da sie auf Leertransporten bis zu 86 % Volumen einsparen.

CO2-Reduzierung
Mit der Entscheidung für Euro Pool System können Sie Ihre CO2-Bilanz erheblich reduzieren. Unsere Mehrwegsteigen können 10 Jahre lang verwendet werden, sind vollständig recycelbar und demzufolge deutlich nachhaltiger als Einwegverpackungen aus Holz oder Kartonagen. Zudem tragen unsere innovativen Logistiklösungen auch zur CO2-Reduzierung und Erhöhung der Nachhaltigkeit in Frischeketten und Ihrem Unternehmen bei.