Insort GmbH

Aussteller

Berndorf 166
8324 Kirchberd an der Raab
Österreich

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Insort GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

we catch them all

Fremdkörperdetektion mit Sherlock und seiner Chemical Imaging Technology (CIT®).
Vor ein paar Jahren hätte es wohl noch niemand für möglich gehalten, wie wir unsichtbares sichtbar machen können. Fremdkörper, Defekte , chemische Veränderungen und vieles mehr. Alles in Echtzeit direkt im Verarbeitungsprozess. Diese Fähigkeiten zeichnen uns heute weltweit aus und bieten für die Sortierung von Lebensmittel ungeahnte Möglichkeiten.
Die Sicherheit unserer täglich konsumierten Lebensmittel ist oberstes Gebot der Lebensmittelproduzenten. Insbesondere die Kontamination von Fremdkörpern stellt dabei eine besondere Herausforderung dar. Sowohl die Reinigung von Rohstoff „gebürtigen“ Fremdkörpern, wie z.B.: Schalenteile in Nussprodukten, Steinsplitter in Steinobst oder Knochenteile in Fleisch, als auch die Vermeidung von gefährlicher Fremdkontamination, wie z.B: Holzteile, Kunststoffteile, Metalle oder Glas erfordern maximale Aufmerksamkeit in den qualitätssichernden Prozessen. Bislang haben Metalldetektoren, X-Ray, RGB / RGI Kameras oder Laser bereits umfassende technische Unterstützung geboten. Wie die jüngsten Fälle von flächendeckenden Rückrufaktionen zeigen, genügen diese Maßnahmen noch nicht. Die Anforderungen nach neuen technischen Lösungen steigen weiter an. Mit der Chemical Imaging Technology (CIT®), welche in der Sherlock Produktgruppe der Firma Insort zum Einsatz kommt, können Lebensmittelproduzenten nun auf eine weitere Technologie zugreifen, die einen deutlichen Fortschritt im „Kampf“ gegen Fremdkontamination in Lebensmitteln bietet.

Produktgruppen & Branchen