zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Ansprechpartner

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Marina Diaz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Kontakt

Marina Diaz

Abteilungsleiterin Verkauf Nordeuropa

Adresse

Ansprechpartner von Hierbas del Teide S.L.

Halle / Stand

Aussteller

Hierbas del Teide S.L.

Hierbas del Teide S.L.

Aussteller

Ausstellerprofil

Bereits vor über 20 Jahren begann Herbex mit der Produktion und Vermarktung von frischen Schnittkräutern, Essblüten, Frühgemüse und als Neuheit nun auch tropisches Obst.

1985 begann die Reise noch mit wenigen bewirtschafteten Hektar und und einer sehr kleinen Auswahl an Produkten und und in beiden Punkten konnte seitdem eine kontinuierliche Steigerung verzeichnet werden. Heute wird auf verschiedenen Flächen auf dem spanischen Festland (Almería und Granada), den kanarischen Inseln (Teneriffa) und Marokko (Nador, Moulay und Agadir) sowohl im Freilandanbau als auch im Gewächshaus produziert.

Im Laufen der Zeit änderten sich auch die Ansprüche der Kunden in Bezug auf

Derzeit haben wir in Produktion:

Schnittkräuter: Basilikum, Basilikum thai, Bohnenkraut, Borretsch, Curryblatt, Dill, Estragon, Fenchel, Kerbel, Koriander, Liebstöckel, Lima Kaffir-Blätter, Lorbeer, Majoran, Minze, Nana-Minze, Oregano, Petersilie glatt, Petersilie kraus, Pfefferminze, Pimpernelle, Rosmarin, Sauerampfer, Salbei, Schnittknoblauch, Schnittlauch, Thymian, Zitronengras, Zitronenmelisse, Zitronenthymian.

Gemüse: Frühlingszwiebeln / Schluppen, Pfefferschoten (Bird Eye, Rawit, Habanero, Serenade, Jalapeño, Padron), Pak Choi, Salicornia.

Früchte: Physalis, Maracuya, Ananas, Papaya, Pitahaya.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller