skip to navigation skip to search skip to content

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Pollino Plast d.o.o.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Hall / Booth

Address

Industrijska bb
22310 Simanovci, Pecinci
Serbia

Contact

Phone / Fax:
Phone: +381 163237111

Social Media Links

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

 

Exhibitor profile

POLLINO PLAST
Company for the production of plastic products POLLINO Plast Ltd., was founded 23.01.2012. private capital. It is located in Simanovci, Pecinci, Serbia, next to the highway Belgrade - Zagreb, 30 km from main capital city Belgrade.
The production facility, in addition to several smaller ones, have a basic and greatest machine for plastic clamping force 4500 tons, the distance between guides to 2.43 m for the production of parts up to 60 kg of weight, which is the largest machine in the ex-Yugoslavia, this part of the Balkans and beyond within 800 kilometers. Therefore puts us in the most competitive suppliers because of the proximity, and the prices of our products as well as the speed and quality of service we provide to our clients.

POLLINO COLD STORAGE SYSTEM
Pollino Cold Storage System – As the name says, is highly specialized refrigeration company, for industrial as well as for all types of storage, in controlled atmosphere as well as in minus and plus degree regimes.
Pollino Cold Storage System is a part of Pollino Group, which consists of our sister companies: Pollino Plast and Pollino Agrar, which proves how much we are involved in agro business, especially in production of fruit and vegetables, packaging and their storage. Regarding storage, we are specialized, beside fruits and vege-tables, in keeping meat, milk processing, as well as designing and construction of distribution centers.
 

Biz Chances

Wir freuen uns, für potenzielle Distributoren, Feldpaletten in folgenden Ländern anzubieten: Russland, Rumänien, der Republik Moldau, der Türkei und der Slowakei ..

Pollino Plast d.o.o.

Aussteller

Industrijska bb
22310 Simanovci, Pecinci
Serbien

FRUIT LOGISTICA 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Pollino Plast d.o.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

POLLINO PLAST
Unternehmen für die Produktion von Kunststoffprodukten POLLINO Plast GmbH, wurde 23.01.2012 gegründet. Privatkapital. Zagreb, 30 km von Belgrad - Es ist in Šimanovci, Pecinci, Serbien neben der Autobahn Belgrad. 

Die Produktionsstätte, neben mehreren kleineren, haben ein grundlegendes und größte Maschine für Kunststoffklemmkraft 4500 Tonnen, den Abstand zwischen den Führungen auf 2,43 m für die Herstellung von Teilen bis zu 60 kg Gewicht, das die größte Maschine in der IS ex-Jugoslawien, dieser Teil der Balkan und darüber hinaus im Umkreis von 800 Kilometer. Damit sind wir also in wegen der Nähe zu den wettbewerbsfähigsten Lieferanten, und die Preise für unsere Produkte als auch die Geschwindigkeit und Qualität der Service, den wir unseren Kunden bieten.

POLLINO COLD STORAGE SYSTEM
Pollino Cold Storage System Wie der Name schon sagt, ist das hochspezialisierte Kälteunternehmen, sowohl für industrielle als auch für alle Arten der Lagerung, in kontrollierter Atmosphäre sowie in Minus- und Plus-Grad-Regimes.
Das Pollino Cold Storage System ist Teil der Pollino Gruppe, die aus unseren Schwesterfirmen Pollino Plast und Pollino Agrar besteht, was beweist, wie sehr wir im Agrogeschäft tätig sind, vor allem in der Produktion von Obst und Gemüse, Verpackung und Lagerung. Bei der Lagerung sind wir spezialisiert, neben Obst und Gemüse, Fleisch, Milchverarbeitung, sowie Planung und Bau von Distributionszentren.
 

Biz Chances

Wir freuen uns, für potenzielle Distributoren, Feldpaletten in folgenden Ländern anzubieten: Russland, Rumänien, der Republik Moldau, der Türkei und der Slowakei ..