The Grape Company (Pty) Ltd.

Aussteller

Groot Parys
Jan van Riebeeck Ave
Paarl

Paarl
7646
Western Cape
Südafrika

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +27 21 8603400
Fax: +27 21 8603401

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von The Grape Company (Pty) Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Eine weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Gemeinsam streben wir nach Großem bei Trauben!

The Grape Company wurde 1997 gegründed. Die Firma ist spezialisiert auf Anbau, Verpackung und Marketing nur von den besten Trauben aus Südafrika. Die Firma ist seit den letzten 15 Jahren mit beständigem Tempo gewachsen und hat wohl den zuverlässigsten Stamm von Anbauern in ganz Südafrika, der mit The Grape Company seit vielen Jahren verbunden ist.

The Grape Company is gegenwärtig einer der prominentesten und am meisten anerkannten Akteure seiner Disziplin in Südafrika. Unsere Philosphie ist vor allem Qualitäts-orientiert mehr als Umsatz-bezogen und wir sind stolz auf die strategischen Allianzen und Partnerschaften, deren Schlüssel qualitätsorientierte Anbauer sind. Die Exportvolumina bewegen sich zwischen 4.6 – 4,9 mio 4,5 Kg-Kartons pro Jahr (2011). Die Produktionskapazitäten innerhalb des gegenwärtigen Rahmens sollten auf ein Niveau von ca. 5,5 mio Kartons innerhalb der nächsten Jahre entwickeln.

Unter den Profilen der Anbauer sind alle Hauptanbauregionen Südafrikas repräsentiert, beginnend mit Mpumalanga, Orange River, Berg River und dem Hex River Valley. Lebensmittelsicherheit und Quellennachverfolgung sind unverhandelbar und alle Farmen sind Global Gap- akkreditiert. Die Strukturierung der Anbauer erlaubt es uns auch, spezielle Sorten über einen langen Zeitraum von verschiedenen Regionen zu liefern. Wir konzentieren uns darauf, Standards zu setzen mit Innovation, Technologie und neuen Sorten wie etwa mit neuen schwarzen kernlosen Sorten aus Südafrika.

Unser top ausgebildetes Team konzentriert sich mit unseren Anbaupartnern auf Anbau, Verpacken, Verschiffen und Auslieferung von nur den besten Tafeltrauben an seine Kunden. Wir sind stolz, Teil einer großen Traubenfamilie zu sein mit dem Streben nach Exzellenz, großem Service, an unserer Reputation zu bauen und sich auf die Anforderungen unserer Kunden zu konzentrieren. Damit wollen wir langfristige Kundenbeziehungen rund um den Globus sicherstellen. Das stellt Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit zwischen unseren Anbaupartnern und Kunden sicher.

Gemeinsam streben wir nach Großem bei Trauben!

Produkte

Ansprechpartner

Produktgruppen & Branchen