zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Verpackungen und Konzepte für Obst und Gemüse

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Verpackungen und Konzepte für Obst und Gemüse

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Als Vollsortimenter liefern wir nahezu jede handelsübliche Verpackung - kurzfristig ab eigenem Lager oder im Streckengeschäft direkt vom Hersteller. Lebensmittelverpackungen stellen hierbei unseren Schwerpunkt dar. Je nach Anforderung erfüllen wir die Pflicht oder die Kür: eine schlichte Tüte, einen individuell bedruckten Becher oder eine Gesamtkonzeption zur Vermarktung über das Medium Verpackung. Lagerhaltung, Abruflieferungen, After-Sales-Service - ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rundet unser Produktportfolio ab.

Die Wirkungsweise der Verpackung als letztes Medium vor dem Kaufentscheid unterscheidet sich von jener klassischer Medien. Als Forschungspartner der Hochschule Fresenius und in Kooperation mit einem Marktforschungsinstitut analysieren wir das Konsumentenverhalten am PoS und die Wirkungsweise der Verpackung. Unsere Vermarktungs- und Verpackungskonzepte wecken die Emotionen des Konsumenten und lösen den Kaufimpuls aus. Ausgehend von Ihrer Aufgabenstellung erarbeiten wir in einer professionellen Marketingstrategie die zur Absatzsteigerung optimale Verpackungskonzeption. Außerdem berücksichtigen wir produktspezifische Anforderungen, die Möglichkeiten der maschinellen Verarbeitung auf vorhandenen Abpackanlagen und die Präsentationsmöglichkeiten am PoS. Unsere Grafik verfügt über jahrelange Erfahrung im Verpackungsdesign.

In einem sich stetig wandelnden globalen Beschaffungsmarkt arbeiten wir mit ausgewählten und geprüften Herstellern. Wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner. Das Beschaffungsmanagement wird immer komplexer; dies liegt vor allem an der Zunahme der Sekundär- und Tertiärfunktionen der Verpackung bei gleichzeitiger Globalisierung des Marktes. Wir verfügen über mehr als 50-jähriges Know-how, wählen je nach Anforderung den passenden Lieferanten aus und übernehmen die komplette Abwicklung von der Ausschreibung bis zur termingerechten Lieferung und darüber hinaus. Qualitätskontrolle, Risikomanagement, Dokumentation und gegebenenfalls Reklamationsabwicklung gehören selbstverständlich zum Leistungsspektrum.

Besonders wenn viele Personen, Abteilungen und Externen involviert sind, unterstützen wir Sie in der Koordination aller Prozesse der Verpackungsdisposition. Vom Bedarf bis zum fertigen Produkt im Handel sind oftmals zahlreiche Abteilungen und Unternehmen beteiligt. Wir unterstützen Sie in der Projektabwicklung und optimieren die Prozesse unter Einbeziehung aller relevanten Parameter.

In Zeiten personeller Ressourcenknappheit bei gleichzeitig steigender Komplexität sorgt ein zielorientiertes Outsourcing für steigende Effizienz. Nutzen Sie unser Know-how.

Ob manuelle oder maschinelle Konfektionierung - wir verfügen über einen ausgewählten eigenen Maschinenpark, geschultes Personal und kompetente Partner. Das Bestreben nach mehr Flexibilität und Schnelligkeit haben uns veranlasst, einen Teil der Konfektionierung innerhaus zu integrieren. Ob für unsere eigenen Projekte oder im Lohnauftrag, ob als Schnellschuss oder mit langfristiger Planung - in Verbindung mit einem zertifizierten Hygienekonzept, gestiegenen Lagerkapazitäten, eigenem Fuhrpark und routiniertem Personal sind wir in der Lage, komplexen Anforderungen termingerecht und auf hohem kontrollierten Qualitätsniveau gerecht zu werden.

Messen

FRUIT LOGISTICA 2020

Aussteller

LORENTZEN & SIEVERS GMBH

LORENTZEN & SIEVERS GMBH

Aussteller

Ausstellerprofil

Gegründet 1920 und nach wie vor inhabergeführt, hat sich L&S zu einem der führenden Verpackungsspezialisten, nicht nur für Frischeprodukte, in Deutschland entwickelt.

Flexibel paßt sich das Unternehmen dem Bedarf seiner Kunden an. Für jede Anforderung wird die optimale absatzsteigernde und nachhaltige Verpackungslösung entwickelt. Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen am PoS, wobei der Konsument zu rund 80 Prozent emotional entscheidet. Die Verpackung als bedeutsames und letztes Medium im Marketingmix vor dem Kaufentscheid übt einen wesentlichen Einfluss darauf aus, ob Ihr Produkt im Einkaufswagen landet.

Messen

FRUIT LOGISTICA 2020

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller