67 Ergebnisse

  • Absatzchancen

    FRUIT LOGISTICA 2019
    Nutzen Sie die Synergien, die Ihnen GFI eröffnet: Über die Frischemärkte, verteilt in ganz Deutschland, erreicht der GFI einen Markt von über 100 Millionen Verbrauchern. Da lässt sich auch im Marketing viel bewegen - gerade aus Sicht von Erzeugern und Verbänden. GFI initiiert, koordiniert und unterstützt Marketingmaßnahmen in ganz Deutschland - und das direkt vor Ort.
    Merken
  • AgroFair Benelux B.V.

    Aussteller
    Niederlande
    FRUIT LOGISTICA 2019
    Unsere einmalige Geschichten AgroFair wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich die Verbreitung des Fairtrade Konzepts auf dem europäischen Markt zum Ziel gesetzt. Ehrlicher Handel, im Englischen Fairtrade genannt, und biologisch angebaute Bananen sind zu einem festen Bestandteil unseres Alltags geworden. Neben der Fairtrade-Banane finden auch andere Fairtrade-Früchte und das weiterverarbeitete Fairtrade-Obst aus unserem Angebot immer leichter den Weg zum Endverbraucher. Inzwischen hat sich der …
    Merken
  • ASIA FRUIT LOGISTICA - Global Produce Events GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    FRUIT LOGISTICA 2019
    ASIA FRUIT LOGISTICA 4-6 September 2019 10h00 - 17h00 AsiaWorld-Expo Center, Hong Kong International Airport, Lantao ASIA FRUIT LOGISTICA is the only exhibition dedicated to the fresh produce trade for the entire Asian region Generate new business partnerships and learn more about the fast growing Asian markets Over 13000 buyers from 70 countries, 64% from Asia. 826 exhibitors from 46 countries ASIA FRUIT LOGISTICA is the leading annual international trade exhibition for fresh fruit and veget…
    Merken
  • Asiafruit China and 亚洲水果新闻 Weibo Edition

    FRUIT LOGISTICA 2019
    ASIAFRUIT CHINA wird Ihnen von den Herausgebern von ASIAFRUIT präsentiert und ist ein chinesischsprachiger Service für die Frischproduktindustrie in China. Es liefert die neuesten Nachrichten und Entwicklungen im lokalen und internationalen Geschäft mit frischem Obst und Gemüse. ASIAFRUIT CHINA ist sowohl online als auch in gedruckter Form verfügbar und bietet globalen Anbietern eine hochwertige Plattform, um ihr Geschäft im chinesischen Handel zu bewerben. 亚洲水果中国由《Asiafruit 亚洲水果》杂志出版方打造,是服务中国…
    Merken
  • Asiafruit Congress

    FRUIT LOGISTICA 2019
    Asiafruit Congress drew more than 450 delegates from 41 countries to AsiaWorld-Expo in Hong Kong on 4 September 2018. Looking back over key developments during the past two decades, the delegates heard how Asia has gone from being a destination for surplus production to a priority market where there is still huge potential for growth. It was an amazing day packed with quality networking, celebration of excellence, valuable takaways, useful solutions and the latest innovations in Asia's fresh pr…
    Merken
  • Asiafruit Magazine

    FRUIT LOGISTICA 2019
    ASIAFRUIT ist Asiens führender Anbieter von Nachrichten und Informationen für das internationale Geschäft mit frischem Obst und Gemüse. Gedruckt und Online. ASIAFRUIT ist die Referenz für Unternehmer, die in der Lieferkette für frisches Obst und Gemüse in Asien arbeiten. Sie sind die Entscheidungsträger, die im LEH bis hin zur Produktionsstätte arbeiten. Sie wollen qualitativ hochwertige Nachrichten und Informationen, um ihnen den besten Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Sie nutzen ASIAFRUIT a…
    Merken
  • BanaNatural

    Aussteller
    Griechenland
    FRUIT LOGISTICA 2019
    BanaNatural introduces a disruptive way of trading bananas with the use of an integrated innovative system of gathering, transporting, distributing and finally displaying whole banana bunches at the retail points. The system is granted as patent internationally (EU and other 15 countries) and is now widely used in Greek markets over the last year. Designed from steel to be re-usable, our system forms a solution to the current plastic crisis as it reduces disposable packaging cartons and shops’ …
    Merken
  • Bayerische Kartoffel GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    FRUIT LOGISTICA 2019
    Mit rund 45.000 Hektar Anbaufläche ist Bayern ein bedeutendes deutsches Kartoffelanbaugebiet. In nahezu allen Regionen Bayerns wachsen Kartoffel. Kartoffeln sind gut, gerade die Bayerische Kartoffeln punkten in Qualität und Geschmack. Die Bayerische Kartoffel ist eine Initiative der bayerischen Kartoffelerzeuger mit ihren Vermarktern. Unser Logo steht für kurze Transportwege und regionale Qualitätskartoffeln aus Bayern. Nur wenn die Kartoffeln hier gewachsen, abgepackt oder weiterverarbeitet …
    Merken
  • BayWa AG

    Aussteller
    Deutschland
    FRUIT LOGISTICA 2019
    Der BayWa Konzern im Kurzportrait Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den drei operativen Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Hauptsitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die Schwerpunkte der internationalen Aktivitäten liegen neben Europa in den USA und in Neuseeland. Das Segment Agrar erbringt vielfältige Handels- und Dienstleistungen…
    Merken
  • Blackberry Varieties

    FRUIT LOGISTICA 2019
    EMCO CAL’s blackberry product line includes primocane and floricane varieties developed by the University of Arkansas (UA) and the United States Department of Agriculture/Oregon State University (USDA/OSU) in the United States. Primocane blackberries produce fruit on a first year cane and do not require dormancy. Growers can achieve two crops per year with primocane varieties in many countries. Floricane blackberries require winter chill and produce fruit on second year canes.
    Merken
  • Blue Book Services, Inc.

    Aussteller
    Vereinigte Staaten von Amerika
    FRUIT LOGISTICA 2019
    Sie suchen qualifizierte Perspektiven in Nordamerika und weltweit? Blue Book Services ist die Quelle für Echtzeitinformationen in der Obst und Gemüse Industrie und hilft Ihnen neue Verkaufsmöglichkeiten zu erschließen, um Ihr Unternehmen zu vergrößern. Unsere Mitglieder vertrauen seit dem Jahr 1901 auf Blue Books Listen, wenn es um Fachpersonal, Handelsprodukte, Auswertungen, Kreditwürdigkeit und umfassende Geschäftsberichte geht, um sichere Ein- und Verkaufsentscheidungen zu treffen. Blue Bo…
    Merken
  • Canada Pavilion

    Aussteller
    Vereinigte Staaten von Amerika
    FRUIT LOGISTICA 2019
    The Canada Pavilion at FRUIT LOGISTICA is organized by B-FOR International. B-FOR International is a leading organizer of national pavilions at trade shows around the world. Further information on our website, www.b-for.com
    Merken